+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    gehört fast zum Inventar Avatar von derFlo
    Ich bin auch schon mal in Fischamend gestanden und dann mit der S-Bahn zum Flughafen, da bin ich bei den Parkplätzen direkt vor dem Bahnhof gestanden (ist aber auch schon ein Zeitl her), ich kann mir aber vorstellen, dass dort nicht immer was frei ist.

gehört fast zum Inventar
    Zitat Zitat von sub4 Beitrag anzeigen
    ich stell das auto immer beim bahnhof schwechat am park & ride parkplatz ab und fahr 2 stationen mit der schnellbahn zum flughafen.

hab es auch schon mal 4 wochen dort problemlos stehen lassen.
    Ich wohn in Schwechat und kann dir nur sagen das du dies nächstesmal nicht mehr machen solltest, da dieser Parkplatz nicht für Fluggäste gebaut wurde und deswegen gerade diese park & ride Anlage regelmäßig kontrolliert wird. Parke eher beim Bahnhof Kaiserebersdorf... wie es in Fischamend aussieht kann ich nicht sagen, nur das hier nur alle Stunde mal ein Zug kommt. In Richtung Wien wenigstens alle 30Min.
    Da ich selber gerade im Ausland bin und Freunde mithabe welche mit dem Auto nach Schwechat gekommen sind haben wir das einfach gelöst.... dieses Auto vor meinen Haus geparkt und uns einen Taxibus gemeinsam um 20€ bestellt.

Übrigens.. an alle Wiener und aus der Umgebung:
    Warum nicht gleich von zuhause mit öffis zum Airport =einfach-günstig-ohneSorgen
    DIE Tarifanalyse..
    DIE Vertragsübernahmemöglichkeit..
    DIE objektive Lösung..

fleissiger Poster Avatar von alex34653
    Zitat Zitat von bcp08 Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich von zuhause mit öffis zum Airport =einfach-günstig-ohneSorgen
    ...oder mit dem Flughafentaxi

fleissiger Poster
    Zitat Zitat von bcp08 Beitrag anzeigen
    weil ich mir mit koffer + gepäck diesen stress nicht antun werde und nciht direkt an der s7 wohne und somit mehrfach umsteigne muss!
    außerdem muss ich bei einem flug um 7.30 2h vorher am flughafen sein - da ist die verbindung innerhalb von wien mehr als mager!
    wenn ich jetzt mit dem kfz in der früh bspw. in kaiserebersdorf stehe, kann ich die koffer am bahnhof meiner lebensgefährtin mitgeben und ich parke (sofern möglich) ein paar gassen weiter und komme dann zu fuss zum bahnhof. da kaiserebersdorf schon offenbar ausserhalb von wien ist, zahlt man nur mehr 2 euro pro nase laut vor.at

beim flughafentaxi muss ich eine adresse angeben (vermutlich mit tür). warum soll ich jemanden anderen mitteilen, dass ich x wochen nicht daheim bin? ausserdem habe ich nur bedingtes vertrauen, dass zu beginn meines urlaubes das taxi vor der tür steht - was ist wenn nicht?
    Geändert von reddi (13.07.2012 um 17:35 Uhr)
    3 Comfort (Fv3, 900 SMS, unlimited MB 1 gratis) - SONY Xperia S
    BOB 4er Vertrag - Autotelefon Audi A6

fleissiger Poster Avatar von alex34653
    Zitat Zitat von reddi Beitrag anzeigen
    beim flughafentaxi muss ich eine adresse angeben (vermutlich mit tür). warum soll ich jemanden anderen mitteilen, dass ich x wochen nicht daheim bin? ausserdem habe ich nur bedingtes vertrauen, dass zu beginn meines urlaubes das taxi vor der tür steht - was ist wenn nicht?
    Paranoia hallo...

Dann gibts du eben 3 Hausnummern weiter an, solltest du in Wien wohnen leben da dann geschätzt 300 Leute zwischen deiner Wohnung und der Adresse die du angegeben hast... Und zum Thema "Taxi erscheint nicht": Da ist es wahrscheinlicher dass dein Auto bei der Fahrt zum Flughafen eine Panne hat... aber wie immer, es muss eh jeder selbst wissen.

Ich hoffe du hast dein Handy mit einer falschen Adresse angemeldet, was wenn jemand deine Nr. hat und rausfindet dass du an deiner Adresse wohnst - dann braucht er dein Handy nur peilen und weiß dass du nicht zu Haus bist

fleissiger Poster
    Öffis 1,5h -> 2h
    Taxi/ Auto 30Min -> 40min

2h vorher am flughafen sein
    geht bitte dieses Märchen geistert immer noch überall herum.
    Mache einen Online checkin und gibt dein Gepäck am Flughafen ab. Dauert 5min und da muss nur 1ner anwesend sein und/ oder Bestelle dir ein CAT CAB kostet für 4Personen = 1Person und checke in Wien Mitte ein.

nimmt aktiv am Forum teil
    Zitat Zitat von AustroSim Beitrag anzeigen
    geht bitte dieses Märchen geistert immer noch überall herum.
    halte auch nicht viel davon,aber trotz online check-in sollte man trotzdem ne gute stunde vorher da sein. wenn die bei der sicherheitskontrolle mal wieder einen starken tag haben,kanns schon länger dauern.

fleissiger Poster
    Ich nehme immer die Fastlane da dauert es nur Sekunden.

gehört fast zum Inventar
    Apropos Parken am Flughafen: In einem Newsletter einer Online-Motorradplattform stand einmal, es gäbe am Flughafen Wien Gratis-Parkplätze für Motorräder. Kann das jemand bestätigen und wenn ja, wo befänden sich diese?

postet selten
    bin nicht so ein Freund vom Parken am Straßenrand, wenn ich im Urlaub bin, hab immer bissl Angst, dass mein Auto weg ist, wenn ich wieder komme =) Muss mein Auto sicher wissen, sonst kann ich den Urlabu nicht genießen, Hier also mal noch ne Alternative http://www.holidayextras.de/wien-flughafen-parken.html ist auch in der Nähe vom Flughafen und ist preislich super. Gibt auch nen Shuttle zum Flughafen selbst =)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte