+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    postet manchmal Avatar von Pio

Böse Bezahlen per Handy - SMS Verrechnung?

Hallo!

Ich bin seit ein paar Monaten nun bei Orange Kunde, bisher kann auch nicht wirklich was bemängeln. Ich nutze meine Handy relativ häufig zum bezahlen, von daher war ich auch sehr glücklich das diese SMS meinem Tarif bisher immer abgedeckt waren.
    Seit 1. September wurde dies aber nun geändert, und ich darf 25 cent pro SMS bezahlen, informiert wurde ich weder mittels Onlinerechnung noch per Post über diese Änderung.
    Nachdem hier ja relativ viele Experten unterwegs sind die Frage: Darf Orange ohne mich zu informieren Änderungen an meinem Tarif / Optionen vornehmen? Hat man als Komsument nicht irgendwie ein Recht darauf gegen die Änderung vorzugehen?

Lg,
    Pio!

gehört fast zum Inventar Avatar von Unic0der
    Ich kenn mich bei den Tarifen von Orange nicht wirklich aus, aber vielleicht hast du so einen Jugendtarif gehabt wo freie SMS nur bis zu einem Alter von 27 oder WWI inkludiert waren.

gehört fast zum Inventar Avatar von skatr
    Vielleicht existiert, wie z.B. auch bei A1, ein Passus in den AGBs, dass SMS zu e-commerce Nummern vergebührt werden und das wurde bisher einfach nicht praktiziert?
    Sony Xperia P- 3SuperSim mit IKEA Family Bonus

gehört fast zum Inventar Avatar von wertzu
    Was mir aufgefallen ist bei m-parking gibt es 0828 oder 0664 nummer
    die 0828 kostet 0,25 euro
    für die 0664 verlangt orange zz noch nichts
    "Ich bin kein Hausmann. Ich bin ein Tu-Papa! Papa tu dies, Papa tu das ..."

fleissiger Poster Avatar von marky84
    Zitat Zitat von Pio Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin seit ein paar Monaten nun bei Orange Kunde, bisher kann auch nicht wirklich was bemängeln. Ich nutze meine Handy relativ häufig zum bezahlen, von daher war ich auch sehr glücklich das diese SMS meinem Tarif bisher immer abgedeckt waren.