+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    postet manchmal
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    12

    Cool Firmware update - Huawei E1550 von 3

    Hi,

    hat mal irgendwer von Euch versucht, dieses Firmware update auf seinen E1550 Stick von 3 zu spielen?

    Ich hab gestern meinen Stick ge-unlocked. Trotzdem kriege ich beim Versuch das Update draufzuspielen immer irgendeine komische Fehlermeldung, sowas wie "source nicht kompatibel mit target" und Passwort eingeben.

    Irgendwelche Ideen?
    MfG

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    2.019
    "source nicht kompatibel mit target"
    Quelle die Firmware die du einspielen willst ist mit den Ziel also die Hardware kompatibel.

  3. #3
    postet manchmal
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    12
    Hi,

    ja danke. Irgendwas soll laut Update Software nicht kompatibel sein, aber der Stick ist doch derselbe bei A1 und bei 3. Die Firmware die auf meinem Stick drauf ist, ist halt irgendeine viel ältere Version, 11.608.11xxxx irgendwas, deshalb hab ich gedacht das Update müßte passen, und wenn ich den Stick unlocke sowieso gehen. Hat irgendwer ein neueres Update für den Stick, vielleicht Huawei Original (Unbranded)?

    MfG

  4. #4
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Korneuburg
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von belveder Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern meinen Stick ge-unlocked. Trotzdem kriege ich beim Versuch das Update draufzuspielen immer irgendeine komische Fehlermeldung, sowas wie "source nicht kompatibel mit target" und Passwort eingeben.

    Irgendwelche Ideen?
    MfG
    Schick mir die IMEI. Manche Netzanbieter wollen verhindern daß man eine fremde Firmware installiert.

  5. #5
    postet manchmal
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    12
    Hi,

    wenn mich das Ding nicht anlügt, dann ist die derzeitige Firmware 11.608.09.01.21.

    IMEI ist 357123038493432

    MfG

  6. #6
    postet manchmal
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    13

    Flashen Huawei E1550

    Geht problemlos, mit entsprechenden Utilities erhältst du nicht nur den unlock-code sondern auch den Flashcode, den trägst du hier einfach ein

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Huawei E270: aktuellste Firmware von Huawei?
    Von bbirkhahn im Forum Huawei E220/E270
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:18
  2. Dringend: Firmware Update beim SE W760i
    Von Brain_Death im Forum 3 - Hutchison 3G
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 13:59
  3. Huawei E270 Probleme?!? neues Firmware Update Hilft
    Von Fabsl im Forum Huawei E220/E270
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 14:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein