+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118
  1. #1
    Tech-Admin
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.573

    Android am HD2

    Sonst noch jemand am rumspielen damit?
    Habs jetzt seit Freitag durchgehend im einsatz (Desire V5 mit aktuellstem zimage) und bin eigentlich rundum zufrieden, ausser vielleicht der geringen akkulaufzeit

    Mag auch garnimma zurück, wenn man sich mal dran gewöhnt hat kommt einem winmo etwas verstaubt vor, trotz sense und pipapo...

  2. #2
    wohnt hier Avatar von cmE
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    2.075
    hab vor einiger zeit schon etwas damit rumgespielt, aber is mir im moment noch zu hackelig. aber du hast recht, macht schon mal lust auf mehr, wobei es für mich im alltag eigentlich keinen großartigen mehrwert hat.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    2.788
    win mob 6.5 inkl sense auf dem hd2 stechen für mich andoid in vielen sachen noch aus....

  4. #4
    Tech-Admin
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.573
    @cmE "einiger zeit" ist bei den derzeitigen release-zyklen wohl dann die erste proof of concept gewesen
    mittlerweile funktioniert bis auf den gps empfänger alles und das flüssig

    @themasta, ich weiss nicht so recht, woran denkst du? ich habs bislang keine sekunde vermisst...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    2.788
    ich finde die winmob version von sense im moment einfach besser als die von android. es wirkt einfach sauberer und strukturierter. und das hd2 fühlt sich einfach flüssiger beim navigieren (menüs, etc) an.

    ein freund von mir hat sich ein custom sense rom installiert. schaut sehr fein aus -> grautöne und weiß.

  6. #6
    wohnt hier Avatar von cmE
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    2.075
    Zitat Zitat von Mnemonic Beitrag anzeigen
    @cmE "einiger zeit" ist bei den derzeitigen release-zyklen wohl dann die erste proof of concept gewesen
    mittlerweile funktioniert bis auf den gps empfänger alles und das flüssig
    Ja, weiß eh ...

    Aber ich verfolge auch die Videos bei neuen Releases und die sind nach wie vor nicht so flüssig wie etwa am Nexus One oder Desire.

    Und so lange die Akkulaufzeit nicht gleich gut ist wie im WM-Betrieb, ists für mich persönlich weniger interessant.

    Muss aber auch sagen, dass ich seitdem es Cookies Home Tab gibt, eigentlich nichts vermisse am HD2. Alle Organizerfunktionen tun ihren Dienst genau wie vorgesehen und am Homescreen habe ich alle relevanten Informationen. Mehr bietet mir Android auch nicht - bis auf den Marketplace. Aber ohne den kann ich im Moment ganz gut leben

  7. #7
    Tech-Admin
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    3.573
    grad auf 2.2 gewechselt, mit ohne sense isses bissl gewöhnungsbedürftig aber ordentlicher speed boost, das entschädigt...

  8. #8
    wohnt hier Avatar von cmE
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    2.075
    hab jetzt mal android 2.1 ohne sense getestet. lauft ganz gut, aber kommt noch immer nicht an die flüssigkeit von windows mobile oder nativen android geräten mit 1ghz ran ...

  9. #9
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    198
    Ich werd es auch mal zum Testen raufhauen.

    GPS funktioniert ja nun auch!

    Allerdings hab ich schon seit dem Jahre Schnee Windows Mobile.
    Bin gespannt wie ich den Wechsel erlebe!
    Ganz Österreich kauft jetzt gemeinsam ein.

  10. #10
    wohnt hier Avatar von cmE
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    2.075
    Gerade diese Version getestet und bin echt von der Gesamtperformance überrascht. Der Start hat zwar ewig gedauert, wars aber wert. Solltet ihr mal testen.
    [BUILD][03.08.2010][shubCRAFT CM6RC2/Froyo/Themed V1.1][Kernel: Cotulla 2.6.32.9#103] - xda-developers

+ Antworten
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android x86
    Von themasta im Forum WindowsFREIE Zone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 15:00
  2. Android 2.0 -> Hero
    Von punkmuckel im Forum HTC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 13:54
  3. Android 1.1 ->1.6
    Von sim-value im Forum HTC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 12:33
  4. Android 2.0
    Von Wolff57 im Forum HTC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 12:57
  5. Android 1.5
    Von Superwayne im Forum HTC
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 08:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein