Thema: V3xx entsperren - wie?
-
25.09.2011, 19:43 #11
-
30.09.2011, 08:47 #12
Hab's vor gut drei Jahren entsperren lassen bei einem Handyshop "meines Vertrauens". Da ich einfach angestanden bin und es nicht selbst erledigen konnte.

Hab's vor gut drei Jahren entsperren lassen bei einem Handyshop "meines Vertrauens". Da ich einfach angestanden bin und es nicht selbst erledigen konnte.
Sky macht das ja nicht ungeschickt. Es gibt ja keine Preiserhöhung, sondern die gewährten Rabatte fallen nach 1 Jahr weg. Dadurch kein Sonderkündigungsrecht. Eine automatische Vertragsverlängerung...
Ich denke dass der Unterschied zwischen "versprochener" Geschwindigkeit und tatsächlich erreichbarer auch daher rührt, mit welchen Zahlenangaben die jeweiligen Produkte beworben werden. Sehr gut...
Diese Diskussionen sind teilweise echt sinnlos, da hier immer positive oder negative Einzelfälle genannt werden. Außerdem prallen hier verschiedene Auffassungen von garantiert aufeinander. Wobei...
Diese Überbuchung von 1:30 wird nie schlagend. Bisher hatte ich diesbezüglich insgesamt 2x Probleme bei diversen Resellern der Telekom - die Geschwindigkeit mit der mein Modem synchronisiert...
Weitere Börsenkurse

Lesezeichen