+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    postet selten
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    7

    Probleme bei Mein BOB Rechnungsabfrage?

    Hey Leute mein Handy wurde gesperrt da ich kosten über 50 € hab die sollen erst bezahlt werden stand in einer sms und ich soll via www.bob.at\rechnung bezahlen nur wenn ich mich einlogge kommt die Meldung der SERvice ist vorübergehend nicht erreichbar und das schon seit tagen was soll ich tun??

  2. #2
    postet selten
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    3
    Habe zwar keine Probleme mit noch offenen Beträgen, kann allerdings auch seit ca. 4 Tagen nicht mehr auf "bob rechnung & kostenabfrage" zugreifen.

  3. #3
    wohnt hier Avatar von Cloon
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.200
    funkt. normal - gerade getestet, entweder nochmal probieren od. die serviceline

    lg

  4. #4
    postet selten
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    7
    bei mir kommt nur das...und servicehotline anrufen da zahl ich mich ja dumm und deppat.


  5. #5
    wohnt hier Avatar von Cloon
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.200
    bei dir kann ich mir vorstellen warums ned geht - wegen der Sperre..
    ruf an, und lass dir die kontonummer geben oder guck via netbanking nach, und überweise - sobald die gutschrift da ist, wirds wieder funktionieren

    grüsse cloon

  6. #6
    postet manchmal
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    24
    Mir wurde soeben gesagt das es ein Problem bei der Verrechnung der SMS gibt (werden soweit ich das mitbekommen habe alle mit 0,333€ verbucht).

    Das Problem wurde intern weitergegeben und wird schnellstmöglich behoben.

    Rechnungseinspruch ist angeblich keiner notwendig allerdings könnte das der Grund für die Sperre sein.

  7. #7
    postet selten
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    7
    Ich fänds unsinnig von Bob wenn sie in einer SMS schreiben ich soll via Bob Rechnung bezahlen im I-net und dann sperren sie es mir

  8. #8
    postet manchmal
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    17
    Die SMS mit der Sperre wurde wahrscheinlich automatisch vom System versendet. Aber es stimmt, die haben grad riesen probleme und haben alle SMS verrechnet. Ich hoffe nur, dass die das noch richtig stellen und man nicht den gesamten Betrag zahlen muss bzw. abgebucht wird.

  9. #9
    postet selten
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    7
    Deswegen wird mein Preis so teuer aber ich hab echt keine Ahnung was icht un kann ich kann ja nicht mal die rechnung anschaun -.-

  10. #10
    hat öfter etwas zu sagen
    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von ObiBraun Beitrag anzeigen
    Ich fänds unsinnig von Bob wenn sie in einer SMS schreiben ich soll via Bob Rechnung bezahlen im I-net und dann sperren sie es mir
    Du schreibst, dir wird der Internetzugang gesperrt, kannst aber in diesem Forum posten.
    Versteh ich da was falsch? Wie alt bist du eigentlich? So hilflos kann man ja eigentlich gar nicht sein!

    Gruß
    Ahaustria

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A1.net Mein A1
    Von MOM2006 im Forum A1 Telekom Austria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 06:33
  2. mein bob
    Von Christian3000 im Forum Virtuell: bob
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 21:10
  3. Mein T9 is weg
    Von yeppi im Forum Sony Ericsson K600i & K608i
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 18:43
  4. Mag mein Mac mein Mobiles?
    Von joppi im Forum WindowsFREIE Zone
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 19:38
  5. Mein 920 @ 925
    Von Zecke X im Forum Motorola A920/925
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 16:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein