+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    postet manchmal
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    12

    3WebGate - neuer WLAN-Router mit Modem

    Hallo

    Drei hat einen neuen WLAN-Router!

    Hat jemand schon Erfahrung damit?

    3WebGate
    Dieser Router ist ein Allrounder was Verbindungen betrifft. Das Gerät unterstützt LTE, DC-HSPA+ sowie HSDPA und HSUPA. Zusätzlich bietet das 3WebGate 4 LAN Schnittstellen und WLAN.
    Die USIM wird einfach seitlich am Gerät via slot-in eingeschoben. Kein zusätzliches Modem oä. ist erforderlich um mit Highspeed im 3Meganetz zu surfen.
    Die Erstkonfiguration des Routers erfolgt bequem über das mitgelieferte LAN Kabel und Browser. Beim Ersten verbinden wird der Kunde auf eine Konfigurationsseite geleitet wo einfache Einstellungen getätigt werden können. Für die Verbindungsherstellung zum 3Meganetz sind bereits alle Daten im System des Routers hinterlegt.


    Features: LTE/DC-HSPA+/HSPA+/HSDPA/HSUPA
    802.11 b/g/n WLAN Standard
    WPA2, WPA, WEP Verschlüsselung
    Farbe: White

  2. #2
    gehört fast zum Inventar
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.898
    http://www.pr-inside.com/de/praesent...e-r3087493.htm

    Das Teil klingt ja mal echt interessant
    Connected by 3 >>
    Mobile :Galaxy S II
    Internet: 3WebGate@LTE

  3. #3
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    4076 St.Marienkirchen
    Beiträge
    463
    Mitte 2011 hatte ich mal kontakt mit dem netgear support. dort wurde mir erklärt, dass es zwischen drei und ihnen gespräche über einen lte router gäbe - nun dürfte es soweit sein. link zu den besagten geräten:

    20110214 Netgear präsentiert neue 3G/LTE Mobile Broadband Router

    edit: auf dem bild siehts aber eher nach einem huawei gerät aus...
    Geändert von mcrob83 (12.03.2012 um 12:03 Uhr)
    Huawei E3276, Dovado Tiny, 2x20,5dBi Panel Antenne auf Selfmade Antennenmast in 4076 St.Marienkirchen

  4. #4
    gehört fast zum Inventar
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.310
    Es gibt auch hier einen Artikel dazu:
    "3" bringt "ersten LTE-Router Österreichs" - Mobilfunker - derStandard.at

    Auf dem dortigen Foto ist das Huawei-Logo zu erkennen.

  5. #5
    Moderator Avatar von EasyRider
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    im Exil
    Beiträge
    7.646
    des rätsels lösung: huawei b593

  6. #6
    wohnt hier Avatar von spock
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Im Herzen Tirols
    Beiträge
    3.267
    2% der Öster.haben LTE,ich weis nicht,hat auch noch nen stolze Preis aber normal wenn was neu auf dem Markt kommt,in 2 Jahren bis LTE einwandfrei funkt gibt es diesen auf der Bucht sicher zum Schleuderpreis.

    LG

    SPOCK
    Jetzt mit Samsung Galaxy S 5 LTE A1 das bessere EI :-)
    A1 Breitband 3
    A1 Komb 16er Leitungi für Zuhause

  7. #7
    gehört fast zum Inventar
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    1.023
    ich frag mich da wieder welchem ingenieur die idiotie eingefallen ist da nur 10/100er ethernet ports zu verbauen :bash:

  8. Folgender Benutzer dankt maxwellftw für diesen nützlichen Beitrag:

    eric321 (12.03.2012)

  9. #8
    gehört fast zum Inventar
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Dürfte die hier sein, Antennen Anschlüsse sind also auch vorhanden http://maxwireless.de/2012/telekom-s...mtsgsm-router/
    Connected by 3 >>
    Mobile :Galaxy S II
    Internet: 3WebGate@LTE

  10. #9
    nimmt aktiv am Forum teil Avatar von Chicco
    Registriert seit
    25.12.2005
    Ort
    4760 Raab
    Beiträge
    185
    Naja daß neu vorgestellte Gerät wird die Erklärung sein warum die Sped Box aus dem Programm genommen wurde, wobei mir Netgear und USB Modem bei weitem lieber währen als ein Huawei Teil, mit denen ich sehr oft Probleme hatte!

  11. #10
    fleissiger Poster
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Hall in Tirol
    Beiträge
    726
    Kriegt man mit diesem Router automatisch eine bessere Pingzeit (auch wenn man kein LTE hat)?
    SAMSUNG Galaxy S mit A1
    1x A1 Smart Member Smart Unl & 1x T-Mobile Member for Data

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher günstiges HSPA+ Modem / WLAN-Router?
    Von daBriZa im Forum Virtuell: bob
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 14:12
  2. DWM-156 HSDPA & HSUPA modem & 3g-6200n WLAN router
    Von gandalf im Forum Datenkarten, Modem, Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:13
  3. Kaufempfehlung für WLAN Router + Modem
    Von Poots im Forum WLAN-Kaufempfehlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:49
  4. RBM2 über WLAN Router als Modem für PS3,Laptop und WII
    Von Schorsch281078 im Forum WLAN Konfiguration
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:10
  5. WLAN-Router für USB-UMTS-Modem
    Von jadaman im Forum Datenkarten, USB-Sticks, Router - Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 13:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein