+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    193
    Welchen Speed kriegst du laut deinem Tarif?
    Sendemasten Standort? A1 oder 3 Hotline und http://www.senderkataster.at/
    Welchen Speed haben die Nachbarn?
    Notebook mit dem e398 schon an einem andren Standort getestet?
    Mfg.
    Geändert von Waldviertler74 (15.04.2012 um 14:35 Uhr)

  2. #12
    postet manchmal
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    35
    die nachbarn haben alle einen festanschluss mit ca 4-5Mbps(mehr ist bei uns laut A1 nicht möglich),modem und stick sind am dachboden stationiert denn nur da habe ich 3 balken oder ca 50% laut modem!
    tarif habe ich den alten mit 19gb um 19euro da muss ich mich morgen erkundigen welchen speed ich da bekomme. ich habe bei senderkataster 3sendemasten in einer entfernung von ca 2-5km denke ich kann die entfernung nicht genau beurteilen.

  3. #13
    nimmt aktiv am Forum teil Avatar von klausirieger
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Maria Lankowitz
    Beiträge
    159


    E398 (K5005) in 8572 Bärnbach.
    Tarif A1 19GB um 19 Euro (kein "Speed"-Tarif)
    Bei mir wird offensichtlich nicht gedrosselt.
    Samsung GalaxySII, Superphone 2000, Huawei E398 (Vodafone K5005), 3 Data SuperFlat,TPLink- MR-3420

  4. #14
    postet manchmal
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    35
    Toll der speed habe heute bei a1 angerufen und die dame meinte es müsste sehr gut bei mir funktionieren. Tut es aber leider nicht. Bei diesem tarif ist voller download möglich meinte sie. Ich sollte die sim vom stick in ein handy stecken meinte sie. Danke lg

  5. #15
    gehört fast zum Inventar
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von marv1 Beitrag anzeigen
    Ich sollte die sim vom stick in ein handy stecken meinte sie
    Was soll das denn bringen?
    Dein E398 ist jedem Handy - sofern dein "Handy" kein iPad3 ist - haushoch überlegen.

  6. #16
    postet manchmal
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    35
    Keine ahnung was das bringen soll. Ich bin schön lagsam etwas ratlos.

  7. #17
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    4076 St.Marienkirchen
    Beiträge
    462
    Dann wird vl vom Masten her nicht mehr gehen...
    Huawei E3276, Dovado Tiny, 2x20,5dBi Panel Antenne auf Selfmade Antennenmast in 4076 St.Marienkirchen

  8. #18
    postet manchmal
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    35
    hallo!

    mir ist aufgefallen seit dem ich den k5005 stick mit tp link 3420 betreibe funktioniert die abfrage des verbrauchten volumens bei a1 nicht mehr, da diese schon seit mehreren tagen nichts mehr verändert.
    ich habe hier etwas gelesen das der stick mit der vodafone software am notebook nicht funktionieren sollte(oder so ähnlich)ich habe meinen am notebook angesteckt und siehe da alles funktioniert!

    beim speed hat sich nicht verändert bin stundenlang hin und her gelaufen es wird nicht mehr als 3,5mbps vielleicht wird es mehr mit einer externen antenne oder was meint ihr?


    danke lg

  9. #19
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    129
    Wahrscheinlich wird Dir eine externe Antenne auch nichts bringen!
    Es sieht eher danach aus ->
    Dann wird vl vom Masten her nicht mehr gehen...
    Welche maximale Geschwindigkeit prognostiziert den die Netzabdeckungsabfrage von A1 für deine Adresse?

  10. #20
    postet manchmal
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    35
    laut A1 42mbit/s !! da bin ich ja noch weit entfernt bekomme ja nicht einmal in der freien natur mehr als 3,5 zusammen!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB Stick MF636 - keine Onlinegames mehr damit?
    Von horstp im Forum 3 - Hutchison 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 08:46
  2. Nur mehr A1 Empfang
    Von Christian3000 im Forum 3 - Hutchison 3G
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:59
  3. A1 E182E Stick geht nicht mehr
    Von mcbuchi im Forum Datenkarten, USB-Sticks, Router - Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:29
  4. kein 2,5G empfang mehr
    Von BabYG im Forum Motorola V3x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 14:50
  5. stick lässt sich nicht mehr formatieren
    Von daandi im Forum NEC e616 / e616V
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein