+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nimmt aktiv am Forum teil Avatar von NobodySV
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    154

    Speedtest.net Problem

    Hallo Leute,

    Wollte grad einen Speedtest machen und dann das.

    Image.jpg

    Vorher lief noch das Windows update. Die neueste Flashversion ist drauf aber Trotzdem gehts nicht. Dabei ist es auch egal welchen Browser ich nehm.

    Bitte um Hilfe.

    Edit: Am Netbook funktionierts. Hab jetzt nur am Standrechner nach dem Windows update Probleme.
    Geändert von NobodySV (11.04.2012 um 16:23 Uhr)
    Dovado 4GR + K5005 + Hui Flat 20 @LTE
    Nexus 7 + Initiative 100%
    http://www.speedtest.net/my-result/3492123362

  2. #2
    nimmt aktiv am Forum teil Avatar von NobodySV
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    154
    So nach einer Weile rumprobieren gehts wieder. Updates wieder entfernt und geht trotzdem nicht. Danach erst mal essen und mal nicht mehr dran denken.
    Danach einfach wieder Probiert und siehe da: Es geht wieder. Warum weis ich nicht also die Updates wieder drauf und es geht noch immer. Kanns mir jetzt net erklären warums am Standrechner probleme gab und am Netbook nicht. Eventuell find ich noch eine erklärung aber vorerst ist das thema gegessen.
    Dovado 4GR + K5005 + Hui Flat 20 @LTE
    Nexus 7 + Initiative 100%
    http://www.speedtest.net/my-result/3492123362

  3. #3
    fleissiger Poster
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    810
    leere den Cache.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Speedtest
    Von anni971 im Forum A1 Telekom Austria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 11:21
  2. Speedtest.net
    Von Coldplay666 im Forum Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 19:02
  3. speedtest!
    Von coco01 im Forum Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:07
  4. speedtest
    Von whatsup im Forum 3 - Hutchison 3G
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 13:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein