+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    wohnt hier Avatar von spock

PS 2oder3 oder andere Variante

Hallo Leute,

Ich möchte als erstes sagen ich bin kein Spieler möchte das aber werden. Was mich sehr intresiert ist das online gaming,von mir ein bekannter hatte ein PS2 oder3 ka^^. Kurz gesagt ich möchte Online Spielen,Autorennen würde ich bevorzugen.

Was brauche ich alles was würdet ihr mir empfehlen?

LG

SPOCK
    Jetzt mit Samsung Galaxy S 5 LTE A1 das bessere EI :-)
    A1 Breitband 3
    A1 Komb 16er Leitungi für Zuhause, Nokia N72 3Reload Extrem

gehört fast zum Inventar
    Kommt drauf an was du ausgeben willst für den Spaß.

PS3 ist natürlich wesentlich jünger, und wesentlich mehr aufs online zocken ausgelegt

Beste Grafik bietet allerdings wiederum der PC, hat allerdings auch den höchsten Kostenpunkt (wenn man davon ausgeht das ein geeigneter Fernseher vorhanden ist)

Ps2 würde ich dann empfehlen wenn du nicht vor hast oft / viel zu zocken bzw dir gar nicht sicher bist ob es dir Spaß macht für online Funktionen brauchst da halt ein LAN Kabel, weil kein W-lan

Budget ohne spiele:
    PS2: 100€
    PS3: 230€
    PC: 700-1000€

Xbox 360 wäre natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings kostet da der online Zugang etwas, ansonsten ist bei den Konsolen alles dabei was man braucht um loslegen zu können, mit Ausnahme der Spiele, es sei denn man kauft ein Bundle

PS: beim PC geht es natürlich auch günstiger, nicht allerdings wenn man alles auf Ultra spielen will mit 16 fachem anti aliasing
    Connected by 3 >>
    Mobile :Galaxy S II
    Internet: 3WebGate@LTE

nimmt aktiv am Forum teil Avatar von NobodySV
    Die Ps2 würd ich an deiner Stelle nicht mehr nehmen. Nach ein bisschen googln erfährt man schnell daß das Angebot an Onlinespielen sehr mau ist und die Server großteils schon ausser Betrieb.
    Vor einem Jahr stellte sich mir die selbe Frage wie dir. Am PC Spielen ist schön und gut aber vieles gibts eben nur auf Konsolen.
    Ich hatte selber eine PS2 aber ohne LAN und ich würd die schon allein wegen der Kabelcontroller nicht mehr nehmen.

Somit hab ich mir eine PS3 zugelegt, auch wegen der Mediaserver und Blu-Ray Fahigkeit. Blu-Ray kann schon was. Das Onlinegaming ist überhaupt kein Problem. Rennspiele gibt es jede Menge.

Die X-Box hab ich mir auch angesehen aber wie schon angesprochen kostet Onlinegaming und das Ding hat auch keine Blu-Ray unterstützung oder Mediaserver funktionen.
    Dovado 4GR + K5005 + Hui Flat 20 @LTE
    Nexus 7 + Initiative 100%
    http://www.speedtest.net/my-result/3492123362

nimmt aktiv am Forum teil Avatar von Patrick von Zuhause
    Ich empfehle dir auch die PS3, nicht nur wegen dem zocken und Online Gaming - vorallem weil die Playstation so gesehen der günstigste Blu-Ray PLayer ist. Meine PS3 rennt am WE fast durch, aber nicht um zu spielen sondern weil wir viele Filme anschaun Somit sparst dir einen DVD oder Blu-Ray Player (hast beides in einem), ein weiteres Kastl was beim TV steht und weniger Kabelsalat gibts auch!

Wie schon oben erwähnt gibts auch den Medienserver, der auch toll ist um Filme oder (wie bei mir oft) Musik zu streamen. Spart man sich wieder einen HiHi Anlage im Wohnzimmer.

Im großen und ganzen ist für mich die PS3 mehr als nur eine Spielekonsole, soviel Spiele ich gar nicht
    3SuperSIM 2000 / HTC one X

nimmt aktiv am Forum teil
    PS3 mit Gran Turismo (für realistische Autorennen) oder mit Shift 1/2 (weniger Simulation und mehr Arcade - aber trotzdem recht unterhaltsam) gibt es schon für relativ wenig Geld. Vorallem wenn man bedenkt, dass die PS3 auch gut als MediaServer funktioniert, BluRays abspielt und man für online spielen nichts bezahlen muss. Ich kann nur nicht garantieren wieviele Leute diese Spiele noch online spielen, aber das ist überall so.

gehört fast zum Inventar Avatar von m404
    GT5 wird noch genug online gespielt, und ein evtl. GT6 wirds ja auch noch fuer die PS3 geben ...
    iPhone 5 32GB (iOS 7.0.4 evasi0n) 3 Superphone 2000 Fv3
    Nokia Lumia 920 32GB (Windows Phone 8.1 Dev.Preview) A1 B.Free Smart+

3WebGate 2 (LTE, logper Antennen) 3 Hui 100 Fv3

+ Antworten