+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fleissiger Poster
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    585

    Rufnummernsuche

    Muss ich mir Sorgen machen, dass meine Handynummer (0650...) bei der RTR-Nummernsuche als zu T-Mobile gehörend verzeichnet ist?
    Da war sie zwar einmal (bis Ende 2008, vor Ende 2006 bei Telering, seit Ende 2008 bei Bob), aber dass sich diese Falschinformation so lange hält...

  2. #2
    Moderator Avatar von disasta
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.974
    Solange du erreichbar bist und die diversen Betreiber die Anrufe/SMS richtig routen, kann es dir egal sein, was die RTR dazu sagt
    es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...

  3. #3
    fleissiger Poster
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    585
    Ja, da passt alles.

    Früher gab es ja http://mnp.t-mobile.at , aber das funktioniert ja schon längere Zeit nicht mehr.

    Soll so sein, mir is recht.

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein