+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    in den Bergen Tirols
    Beiträge
    321

    SB Tarife wird es lt. Standard-Chat weiterhin geben

    Hier der Link:

    http://derstandard.at/1334796033960/...t-verschwinden

    Dunkin' Donuts
    S.g. Herr Trionow! Ich habe einen Sixback Tarif und von Kunden gehört, die bei intensiver Nutzung außerordentlich gekündigt wurden. In welchem Fall muss ich das befürchten und was geschieht dann mit dem bestehenden Guthaben? Bleibt der Sixback Tarif in Zukunft bzw. nach Übernahme von Orange bestehen?

    Jan Trionow
    Der Sixback-Tarif bleibt erhalten. Änderungen betreffen Einzelfälle.
    3 Samsung Galaxy SII SB 600/1GB gratis ++ 3 Samsung Galaxy Tab 7" 3G SB 2000

  2. Folgende 4 Benutzer danken gerhard75 für diesen nützlichen Beitrag:

    Donkilluminati (27.04.2012),harrypotter (27.04.2012),hellojoe (01.05.2012),rotterdamhardcore (26.04.2012)

  3. #2
    hat öfter etwas zu sagen
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    85
    wenn der big-boss sagt der tarif bleibt muss es ja stimmen

    bin immer schon der meinung gewesen das die schwarzen schafe die
    es übertreiben aussortiert wurden.

  4. #3
    fleissiger Poster Avatar von pimpifax
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    983
    Ich will niemand was unterstellen. Jedoch lediglich in den Raum stellen, daß sagen und machen, insebesonders bei marktwirtschaftlichen Betrieben (oder auch z. B. bei Politikern) oftmals nicht unbedingt korreliert...
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
    K.C.

  5. Folgende 3 Benutzer danken pimpifax für diesen nützlichen Beitrag:

    derFlo (09.05.2012),gerhard75 (27.04.2012),Vin_ (28.04.2012)

  6. #4
    fleissiger Poster Avatar von zenti2005
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    Linz
    Beiträge
    767
    Naja "brave" SB-Kunden dürfen den Tarif auch sicher behalten..
    3-3-3, die grosse keilerei... *G*

  7. #5
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    161
    War da nicht einmal etwas von wegen "EIN DREI LEBEN LANG" ?

  8. #6
    gehört fast zum Inventar
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    1.313
    So ein Leben geht sehr schnell zu Ende, wenn Kunde oder Anbieter es mal nicht mehr wollen
    Ich für mich hab im vorigen Jahr meinen Sixback-Tarif gekündigt und auf einen Superphone-Tarif gewechselt, damit komme ich eindeutig günstiger

  9. #7
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    in den Bergen Tirols
    Beiträge
    321
    Bist dir sicher?
    3 Samsung Galaxy SII SB 600/1GB gratis ++ 3 Samsung Galaxy Tab 7" 3G SB 2000

  10. #8
    wohnt hier
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    2.699
    Ist bei mir genauso. Es wechseln immer mehr Freunde/innen zu 3 - das heißt man bekommt kaum noch Anrufe aus anderen Netzen. Der Sixback rechnet sich einfach nicht mehr (zumal ja keine Daten dabei sind und man mit einem Smartphone dann noch ein Datenpaket braucht).

    Als der Supersim Comfort 7 € gekostet hat, bin ich umgestiegen - das kommt ganz klar billiger als der Sixback.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. „3“-Chef: „Wir werden weiterhin Gas geben“
    Von r a g e im Forum 3 - Hutchison 3G
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 11:34
  2. bis wann wird es big bob geben?
    Von coco01 im Forum Virtuell: bob
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 09:42
  3. Bei Vodafone D2 wird es ab 2007 auch EDGE geben
    Von Martyn im Forum Vodafone Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 12:32
  4. Wird es das A925 wieder geben??
    Von winke17 im Forum Motorola A920/925
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 22:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein