+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wohnt hier Avatar von djtwok
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    2.228

    Micro Sim Adapter

    Wegen Wechsel auf das Nokia lumia 800 muss ich meine Sim auf eine Micro Sim tauschen. Nun würde ich meine Sim gerne weiterhin auch in meinen Netbook verwenden. Adapter gibts ja genug ab meist muss man rumbasteln oder mit Klebe Streifen fixieren. Kann mir jemand einen guten Adapter empfehlen darf ruhig auch etwas mehr Kosten.
    Iphone 5C - Orange All in 40
    Ipad Mini Retina 32GB - für unterwegs
    Nokia Lumia 520 - WP 8.1

  2. #2
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    484

  3. #3
    nimmt aktiv am Forum teil
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    384
    Würde einfach in ein T-Mobile oder Orange-Shop gehen und es kostet 1 Euro.

  4. #4
    gehört fast zum Inventar
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    1.943
    Also wenn du den Tarif eh in zwei Geräten nutzen willst dann würde sich doch eine Multicard, MultiSIM oder wie es immer auch bei den Anbietern in Österreich heissen mag. Also mehrere SIM Karten für die gleichen Rufnummer.

    Dann kannst du eine normale SIM in den Netbook oder ggf. ein älteres Handy machen und eine Micro SIM ins Lumia 800.
    When the first breath of winter through their flowers it's icing, and you look to the north, and the pale moon is rising.

  5. #5
    fleissiger Poster Avatar von hellojoe
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    die Erde
    Beiträge
    968
    diese multisim dinger gibts leider nicht in österreich :/
    (zumindest nicht bei drei)
    HTC Desire + 3 Showtime M9 + F&F + Lässig 1000 sms + 3GB gratis
    Nokia E66 & V3xx 'Modem' & 6600 Slide & W910i + 3 Sixback + Lässig + 1GB gratis
    Vaio p11z + 3 Showtime S5 + F&F + Lässig 1000 sms + 3GB gratis

  6. #6
    gehört fast zum Inventar
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    1.943
    Aber ständig SIM wechseln ist ja auch unpraktisch. Das ist dann schon ein entscheidender Nachteil.
    When the first breath of winter through their flowers it's icing, and you look to the north, and the pale moon is rising.

  7. #7
    fleissiger Poster
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    816
    Darum nimmt man sich eben paar Verträge. Bob -> 1GB -> 4€ immer noch günstiger als solche Multi Karten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ms Micro nur bis 1GB?
    Von peinti im Forum Sony (Ericsson)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 20:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein