Suchen auf UMTSlink
Benutzerdefinierte Suche

ARCHIV

Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen Show RSS feed.
Geschrieben: 06.11.2009 um 23:47 von webgfrast

ARCHIV

GSM / GPRS

UMTS

Handys

Mobilfunk allgemein

 

Nach oben

Weitere Unterseiten zu dieser Seite
Zuletzt aktualisiert: 21.12.2010


Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Liebe User,

      ich hab ein riiiiiesen Problem, vielleicht hatte ja schon mal einer einen ähnlichen Fall!

      Habe mir im September 2013 ein offenes iPhone 5S 16GB Spacegray bei "Handyspitz" in 1210 Wien gekauft. Das Gerät selbst wurde aus England importiert, war original verpackt und unbenützt. Bis dato alles ok ABER jetzt habe ich es am Montag einschicken lassen weil ich a) 3x Tag aufladen muss und b) der Lautsprecher irgendwas haben dürfte, da ich meinen gegenüber kaum verstehen kann.

      Gut, UPS holt das Gerät - Apple überprüft es und plötzlich die ernüchterung --> Nicht autorisierte Teile (Hauptplatine) und ich soll doch für die reparatur 550€ bezahlen.

      Sofort bei Apple angerufen, direkt einen Vorgesetzten aus Irland verlangt und dieser teilt mir dann mit das sich Seriennummer von Platine mit der vom Gerät unterscheidet! Ich hab mein Handy noch nie einschicken lassen, es keinesfalls selbst geöffnet und auch sonst niemand ausser mir hatte es in der Hand!

      Mein Gerät selbst ist mir auch noch nie zu Boden gefallen, es hat nicht mal einen Kratzer und schaut aus wie gerade eben gekauft.

      Nach langem hin und her sind wir drauf gekommen das ich ja iOS 8 Beta 4 installiert habe, die können/wollen das dort nicht kostenlos zurücksetzen damit wir überprüfen können ob es daran liegt. Gut, Gerät retour schicken lassen. Kommt an, völig verdreckt (schaut aus wie brauner Staub) und ein Kratzer neben der Lautsprecherbuchse - zudem wurde das Gerät bereits auf iOS 7.1.2 zurückgesetzt.

      Was mach ich nun? Wie beweise ich das ich es vorher noch NIE eingeschickt habe? Handyspitz ist es egal, da sie mir ein original verpacktes Gerät verkauft haben und die Seriennummer übereinstimmen muss!

      Komischerweise ist die Seriennummer aber überall (iTunes, iOS, Handy, Rechnung und Schachtel) ident, nur anscheinend bei Apple intern nicht!

      Bitte um Rat...
      Antworten
NIcht autorisierte Teile,...
Forum: iPhone 5(s)
122 Views:
2 Antworten:
Heute, 21:07
von GK-PePe Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo zusammen!

      Ein Freund von mir würde sich gerne einen HUI Tarif anmelden und daher wollte ich fragen, ob es derzeit irgendwo eine Gratis-Aktivierungs-Aktion bei Drei gibt?!

      Danke!

      PS: Vielleicht könnte man so einen Thread für alle Provider eröffnen mit aktuellen Aktionen?
      Antworten
Gratis-Aktivierungs-Aktion...
Forum: 3 - Hutchison 3G
418 Views:
4 Antworten:
Heute, 19:05
von spock Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      hi,habe einen 3supersim2000 mit dem 3 likehome,gibts dasss überhaupt noch,wenn ja ,ist da auch kroatien dabei ? finde kene info auf der drei HP
      Antworten
3 likehome bei alten...
Forum: 3 - Hutchison 3G
549 Views:
7 Antworten:
Heute, 18:52
von alecks Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo!
      Hat jemand Erfahrung mit Google Play über die 3 Rechnung?
      Ich verwende 3 mit Stick am Router.
      Funktioniert das auch oder nur am Smartphone?

      Danke für Infos
      Antworten
google Play mit 3 bezahlen
Forum: 3 - Hutchison 3G
409 Views:
4 Antworten:
Heute, 17:09
von unfaced Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Das ist nun so Offtopic, dass es eigentlich nichtmal hier reinpasst.

      Aber viele von uns hatten die Sims gespielt (oder tun das noch immer), würden dies jedoch natürlich nie zugeben

      Da EA den Support für die Sims2 bald einstellt, wird dieses Spiel samt allen Addons nun bis 31.7.14 verschenkt (der Normalpreis für das Paket liegt - obwohl bereits 10 Jahre alt bei 99,-).
      Was seltsam anmutet, da EA sonst nicht für seine spendable Ader bekannt ist.

      http://www.dealport.at/origin-die-si...ett-kostenlos/
      http://derstandard.at/2000003479715/...-Erweiterungen

      Funktioniert prima, sobald fast 10GB Download bewältigt sind (da hat sich meine 8mb/s Leitung heute gefreut).

      P.S.: die Plattform "Origin" ist quasi eine Art Steam, nur von EA.
      Antworten
EA verschenkt Sims2 inkl....
Forum: Offtopic
918 Views:
15 Antworten:
Heute, 16:59
von unfaced Zum letzten Beitrag gehen
Social Networks
Diese Seite bei Twitter speichern Diese Seite bei Facebook speichern Diese Seite bei Google speichern