Suchen auf UMTSlink
Benutzerdefinierte Suche

ARCHIV

Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen Show RSS feed.
Geschrieben: 06.11.2009 um 23:47 von webgfrast

ARCHIV

GSM / GPRS

UMTS

Handys

Mobilfunk allgemein

 

Nach oben

Weitere Unterseiten zu dieser Seite
Zuletzt aktualisiert: 21.12.2010


Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
Frage
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo!

      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

      Ich möchte mich mit dem 3Webgate 2 in ein VPN Netz einwählen. Idealerweise sollte sich der Webgate gleich nach dem einschalten automatisch mit dem VPN Netz (PPTP oder L2TP usw.) verbinden. Nun habe ich beim Webinterface schon alles durchstöbert, finde aber keine Möglichkeit, einen VPN Server einzurichten. Daher nehme ich an, dass es diese Möglichkeit einfach nicht gibt. Nun meine Frage: Wäre es möglich, dass ich via USB ein anderes Gerät anstecke, das die VPN Verbindung herstellt? Gibt es irgend eine andere Lösung, damit ich mit meinem Webgate 2 über einen VPN Server surfen kann?

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
      Antworten
3Webgate 2 - VPN einrichten
Forum: Huawei (und baugleiche)
30 Views:
0 Antworten:
Heute, 08:23
von sunvoice Zum letzten Beitrag gehen
Ausrufezeichen
Vertragsverlängerung:...
Forum: 3 - Hutchison 3G
327317 Views:
1141 Antworten:
Gestern, 23:06
von DeltaFox Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Liebe User,

      gibt es hier im Forum irgendjemanden der mir eine vorhandene SSD (Samsung 840 Evo) in einen iMac einbauen könnte? Ich bevorzuge Leute die das schon einmal gemacht haben, wissen wie es geht und aus Wien kommen! :-)

      Danke
      Antworten
SSD in iMac einbauen
Forum: Apple iPhone
314 Views:
4 Antworten:
Gestern, 22:31
von GK-PePe Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo und viele Grüße an das Forum,

      Ich komme aus Deutschland und habe eine USIM 3ReLoad (3LikeHome), die ich regelmäßig per Ladebon auflade. Ich nutze sie in einem UMTS-Stick in Italien. Irgendwie habe ich schon seit Anfang an Einwahlprobleme bzw. extrem langsame Verbindungen und Verbindungsabbrüche. Ich dachte bisher es liegt an der Netzqualität oder am Stick. Also habe ich die SIM in einem Smartphone und einem Huawei UMTS-Router getestet. In beiden wird sie nicht erkannt und es kommt nicht einmal die PIN-Abfrage. Am Netzausbau sollte es nicht liegen, da ich mit meiner deutschen SIM im gleichen Netz vollen Empfang habe. Also gehe ich davon aus, dass die Karte defekt sein könnte. Im Router sollte sie doch auf jedem Fall gehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Karte von Drei tauschen zu lassen ? Ich habe gelesen, dass Drei keine Karten nach D verschickt.
      Kann es vielleicht sein, dass die Karte nur in einem Stick funktioniert ?

      Den 3LikeHome Tarif möchte ich aber auf jeden Fall behalten.

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Antworten
SIM-Karte Defekt ?
Forum: 3 - Hutchison 3G
214 Views:
1 Antworten:
Gestern, 20:26
von Roman123 Zum letzten Beitrag gehen
 
Oppo Find 7(a) oder OnePlus...
Forum: Andere Telefone
1438 Views:
18 Antworten:
Gestern, 18:19
von Roman123 Zum letzten Beitrag gehen
Social Networks
Diese Seite bei Twitter speichern Diese Seite bei Facebook speichern Diese Seite bei Google speichern