Suchen auf UMTSlink
Benutzerdefinierte Suche

ARCHIV

Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen Show RSS feed.
Geschrieben: 06.11.2009 um 23:47 von webgfrast

ARCHIV

GSM / GPRS

UMTS

Handys

Mobilfunk allgemein

 

Nach oben

Weitere Unterseiten zu dieser Seite
Zuletzt aktualisiert: 21.12.2010


Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
 
LTE-Netz Ausbau -...
Forum: TMA - T-Mobile Austria
23058 Views:
133 Antworten:
Heute, 14:18
von derFlo Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Das wohl Offtopicste Offtopicthema im ganzen Forum:

      wo bekomme ich als Normalsterblicher in Wien frische Brennesseln her?

      Ich kann mich daran erinnern, dass ich als Kind in der Hauptallee und auf der Donauinsel öfter mal in solchen gelandet bin (und ja, es tat weh).

      Leider habe ich diese wunderbaren Pflanzerln aber schon seit ewigen Zeiten nirgendwo mehr erblickt.

      Entweder sind diese einfach "natürlich" verschwunden, oder sie wurden im durch das "keiner darf sich weh tun, Wien ist eine große "ich hab mich lieb Zelle" Programm entfernt, weil sich zu viele Leute in die "Nesseln" gesetzt haben.

      Der Grund meiner Suche nach diesen Dingern begründet sich in einer aktuellen Blattlausplage die fast sämtliche auf meiner Loggia beheimateten Pflanzerln betrifft. Die Spinnmilben habe ich gut unter Kontrolle, die ließen und lassen sich halbwegs gut manuell entfernen. Aber die Läuse....auf eine entfernte folgen am nächsten Tag trölf davon.
      Da das ganze auch noch ungiftig für Katzen UND für Nutzpflanzen (genauer gesagt Chilis) sein soll, kommt Chemie leider nicht infrage.
      Naturen (Raspölgemisch) hab ich schon versucht, nur schadet das den Pflanzenblättern sobald diese Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind.
      Napalm scheint mir auch ungünstig für die Entwicklung der Pflanzen und Waffenschein besitze ich auch keinen.

      Der Grund warum ich (auch) hier anfrage ist, dass ich es endlich (nach 5 Jahren des Versuchens) geschafft habe, Chilipflanzen bei mir daheim großzuziehen und jetzt plötzlich, da sie blühen, diese Mistviecher einfallen. Die Zeit drängt.

      Falls jemand von euch im Schrebergarterl in Wien Brennesseln hat oder weiß wo ich diese herbekomme (nein, 30 Packerln Teekannentee aufreissen ist KEINE Option) bzw, eine bessere Idee als Brennesselsud hat, lasst es mich bitte wissen.
      Antworten
Brennesseln in Wien?
Forum: Offtopic
868 Views:
10 Antworten:
Heute, 14:16
von derFlo Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hey
      Ich habe 2 Huawei Datenprodukte und die Software bleibt trotz UMTS Empfang (am Handy) immer nur in GSM eingebucht.
      Ist die Simkarte im Po oder gibt es sonst so probleme?
      Antworten
3G bei Huawei
Forum: 3 - Hutchison 3G
520 Views:
7 Antworten:
Heute, 12:43
von Falco_Vienna Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo,

      ich habe hier 2 iPhone5 (32GB und 16GB). Im Netz von 3 hören sie sich furchtbar schlecht an, wie aus uralten Festnetzzeiten. Sind sie hingegen in's T-Mobile Netz geroamt, ist die Sprachqualität hervorragend.

      Kann das sonst noch jemand beobachten?
      Antworten
iphone5 - schlechte...
Forum: 3 - Hutchison 3G
42845 Views:
60 Antworten:
Heute, 12:42
von Roman123 Zum letzten Beitrag gehen
Frage
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hi @ all!

      Zu meinem Problem, Ich habe ein Samsung Note 3 mit Android ohne Root (Kit Kat).

      Ich würde gerne einzele Rufnummern/Kontakte an eine andere Telefonnummer umleiten.
      Also nicht so wie es verschiedene Callblocker machen- auf die Mailbox umleiten.

      Für geroote Handys solls sowas geben - aber eben wie gesagt, meins hat kein Root und ich habs auch nicht vor zu rooten.

      Greets Falco
      Antworten
Rufumleitung einzelner...
Forum: Offtopic
59 Views:
0 Antworten:
Heute, 12:20
von Falco_Vienna Zum letzten Beitrag gehen
Social Networks
Diese Seite bei Twitter speichern Diese Seite bei Facebook speichern Diese Seite bei Google speichern