Suchen auf UMTSlink
Benutzerdefinierte Suche

Mobiltelefone

Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen Show RSS feed.
Geschrieben: 06.11.2009 um 23:47 von webgfrast

Mobiltelefone

 

Smartphones

 
Android-Handys: Windows Mobile:
Samsung Galaxy S HTC Touch Pro 2 (v6.5)

 

Weitere Unterseiten zu dieser Seite
Zuletzt aktualisiert: 01.01.2011


Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
Frage
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Bei den aktuellen Breitband Tarifen hat nur der teuerste Tarif A1 Mobil-Internet L die volle LTE Geschwindigkeit von 150 MBits.
      Beim M Tarif darunter ist die max. Bandbreite 42 MBits. 42 MBits ist zufällig auch genau die Geschwindigkeit von 3G DC-HSPA+.

      Einen Haken bei der 4G/LTE Netz Eigenschaft haben aber alle Breitband Tarife.

      Da frage ich mich kann der Tarif dann wirklich das LTE Netz nutzen oder geht er nur über 3G mit DC-HSPA+ online?
      Kann der Provider im LTE Netz beliebige Geschwindigkeits Limits einrichten wie eben 42 MBits?
      Antworten
Gibt es LTE Netz in allen...
Forum: A1 Telekom Austria
134 Views:
2 Antworten:
Gestern, 23:47
von dannym Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Nachdem alle Provider mit den Grundgebühren angezogen haben und die Erstanmeldungen bzw. Sim-Gebühren ins uferlose gestiegen sind, habe ich mich meiner A1 start Simkarten die in der Schublade gammeln erinnert.

      Heute morgen habe ich auf der A1 webseite nach den Tarifen nachgesehen. Der Start-Tarif ist noch immer bei 7 Cent in alle Netze und Daten bei 5 Cent pro MB, ohne Grundgebühr. Eigentlich ein ganz guter Tarif in aktuellen Zeiten. Das Tarifblatt gibt weiters aus, dass bei diesem Tarif die Schweiz zu den EU-Roamingländern gehört, für A1 ebenfalls eine Einzigartigkeit.

      Nachdem ich versucht habe, mich über die A1 App einzuloggen und das nicht funktionierte meine erste Frage, wird der A1 Start als normaler A1 Tarif behandelt, oder gibt es immer noch eine Unterscheidung zwischen den alten A1 Start/aon Tarifen und A1 Mobiltarifen?

      Kann man die aktuellen Zusatzpakete auch auf eine A1 Start Simkarte buchen? Explizit ausgenommen ist ja nur der Blackberry Tarif, ansonsten scheint gerade bei den aktuellen Roaming-Tarifen keine Einschränkung auf...

      BK
      Antworten
Frage zu A1 start tarif
Forum: A1 Telekom Austria
182 Views:
1 Antworten:
Gestern, 23:26
von spock Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Ist mir gerade auf der A1 website aufgefallen

      http://www.a1.net/handys-telefonie/roaming-zusatzpaket


      zb.A1 Roaming EU 100 um 29,90 Minuten/SMS/MMS Unlimitiert

      So wie ich das verstehe kann man im Ausland jetzt auch Unlimitiert telefonieren; sms versenden und mms,verstehe ich das richtig,ist ja kaum zu glauben?


      LG

      SPOCK
      Antworten
A1 Roaming mit Kostenlosen...
Forum: A1 Telekom Austria
3024 Views:
25 Antworten:
Gestern, 22:06
von bourbonkiller Zum letzten Beitrag gehen
Beitrag
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      "Der heimische Mobilfunker „3“, der zum Hongkonger Mischkonzern Hutchison Whampoa gehört, hat Ende Juni seine Beschwerde beim Verwaltungsgerichtshof (VwGH) gegen die vorjährige Lizenzversteigerung von LTE-Frequenzen zurückgezogen, erklärte ein Unternehmenssprecher heute gegenüber der APA. Er bestätigte damit einen Bericht des Wirtschaftsmagazins „trend“.

      „Wir sind nach wie vor überzeugt, dass das Auktionsverfahren formal und inhaltlich rechtswidrig war“, heißt es in einem der APA übermittelten Statement des „3“-Chefs Jan Trionow. In der Zwischenzeit hätten sich aber die Rahmenbedingungen geändert, so seine Begründung.

      Die Frequenzauktion spülte im Herbst 2013 rund zwei Milliarden Euro in die Staatskassen. Mittlerweile ist fix, dass zwischen 2016 und 2020 die Hälfte davon als Breitbandmilliarde in die Branche zurückfließt. Mit dem Rückzieher von „3“ steht nun Konkurrenz T-Mobile mit seiner Beschwerde alleine da. Die Entscheidung wird nach dem Sommer erwartet."

      Quelle: ORF.at
      Antworten
„3“ hat Beschwerde gegen...
Forum: 3 - Hutchison 3G
364 Views:
4 Antworten:
Gestern, 19:58
von Roman123 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo zusammen!

      Ein Freund von mir würde sich gerne einen HUI Tarif anmelden und daher wollte ich fragen, ob es derzeit irgendwo eine Gratis-Aktivierungs-Aktion bei Drei gibt?!

      Danke!

      PS: Vielleicht könnte man so einen Thread für alle Provider eröffnen mit aktuellen Aktionen?
      Antworten
Gratis-Aktivierungs-Aktion...
Forum: 3 - Hutchison 3G
759 Views:
6 Antworten:
Gestern, 14:52
von marky84 Zum letzten Beitrag gehen
Social Networks
Diese Seite bei Twitter speichern Diese Seite bei Facebook speichern Diese Seite bei Google speichern