Suchen auf UMTSlink
Benutzerdefinierte Suche

HSPA

Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen Show RSS feed.
Geschrieben: 06.11.2009 um 23:47 von webgfrast
Zuletzt aktualisiert: 29.08.2010


Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo Leute !

      Weis vielleicht jemand wann diese Netzzusammenlegung in Tirol ankommen wird ?
      Antworten
Netzzusammenlegung
Forum: 3 - Hutchison 3G
235578 Views:
748 Antworten:
Heute, 13:08
von chris82 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo zusammen,

      für alle die es interessiert: Die A1 Netzabdeckungskarte wurde aktualisiert
      Stand 07/2014

      Enjoy!!!
      Antworten
A1 Netzabdeckungskarte wurde...
Forum: A1 Telekom Austria
1196 Views:
12 Antworten:
Heute, 12:47
von derFlo Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      .... ist schon abzusehen, wann es eine A1 Mobile TV App für Windows Phone 8.1 (mit TV Streaming) geben wird? Gibt es vielleicht eine Beta?
      Antworten
A1 Mobile TV Windows Phone 8.1
Forum: A1 Telekom Austria
1218 Views:
10 Antworten:
Heute, 12:33
von braveheart Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo!

      Hintergrund: Ich suche ein Zweithandy für Aktivitäten wie Klettern, Bergsteigen oder längere Reisen. Also es geht mir hauptsächlich um guten Empfang, möglichst überall, und lange Akkulaufzeit.
      Da bin ich auf die Handys von MTT gestoßen, im speziellen das hier: http://www.mobiletoutterrain.com/EN/...protection.php

      Jetzt bin ich am überlegen das zu kaufen, hab aber noch ein paar Fragen bezüglich 2G/3G.

      Empfang: Sind die Vorteile von 3G nur in der schnelleren Datenverbindung beim surfen etc. (das brauch ich überhaupt nicht...), oder merkt man auch bei normalem Telefonieren etwas von der schnelleren Verbindung? Gibt es Regionen, wo man mit einem 3G tauglichen Handy mit höherer Wahrscheinlichkeit noch telefonieren kann als mit einem dass nur 2G kann? Oder gibt es in den Regionen dann eh nur noch 2G Netz?

      Akkulaufzeit: Ist mit 12h Gesprächszeit, 10 Tage Standby gegeben. Das selbe Handy gibt es auch als 3G Variante, das hat dann eine Akkulaufzeit von 5h Gesprächszeit, 12 Tage Standby. Rein Interessehalber: Warum ist das so unterschiedlich? Bei 3G halbiert sich die Gesprächszeit, die Standbyzeit ist aber höher...
      Sollte nicht 2G generell weniger Strom brauchen?

      Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

      lg
      Christoph
      Antworten
2G vs. 3G: Akkulaufzeit und...
Forum: GSM/GPRS-Technik
1027 Views:
10 Antworten:
Gestern, 23:27
von Gsicht Zum letzten Beitrag gehen
Frage
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo!

      Ich habe jetzt mal 2 (vermutlich blöde) Fragen:

      1. Da ich jetzt bald Urlaub habe möchte ich gewisse Anrufer bzw. Anrufergruppen blocken lassen.
      Geht das am besten über ein App oder auch mit Bordmittel?

      2. Da ich jetzt ein Smartphone mit endlich guter Displaygröße/auflösung habe benutze ich unterwegs öfters den Browser zum Surfen.
      Wie beende ich den Browser richtig - so das er im Hintergrund nicht weiterläuft? Reicht es auf den Home-Button zu drücken? Ich glaube nicht, oder?

      Für Hilfe wäre ich dankbar

      Ah ja - mein Smartphone (falls das interessant sein sollte):

      Sony Xperia Z
      Android 4.4.2

      lg und danke
      Antworten
2 Fragen: Anrufer blocken,...
Forum: Android
1074 Views:
10 Antworten:
Gestern, 21:54
von Hamster17 Zum letzten Beitrag gehen
Social Networks
Diese Seite bei Twitter speichern Diese Seite bei Facebook speichern Diese Seite bei Google speichern