Wie findet Ihr die Tarife des "neuen Drei"?

Besser als vor dem Zusammenschluss am 19.08.2013 : 1,41%

Gleich, da hat sich nicht viel verändert : 5,63%

Schlechter als vor dem Zusammenschluss am 19.08.2013: 92,96%
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Statistik
Themen:
55015
Beiträge:
670885
Benutzer:
28.906
Aktive Benutzer:
474
Links:
17
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kainze
Mit 941 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.06.2012 um 20:25 Uhr).
Neue Benutzer:
Gestern
xseven7
28.07.2014
bveasswift8556
28.07.2014
kainze
27.07.2014
manix
Letzte Links
Virtuell: Red... Link Virtuell: Red Bull Mobile aufrufen
Views: 1836, Kommentare: 0
Virtuell:... Link Virtuell: aonMobil aufrufen
Views: 1659, Kommentare: 0
Virtuell:... Link Virtuell: Tele.ring aufrufen
Views: 1479, Kommentare: 0
Virtuell: Yesss Link Virtuell: Yesss aufrufen
Views: 1595, Kommentare: 0
Virtuell: BOB Link Virtuell: BOB aufrufen
Views: 1447, Kommentare: 0


Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
Ausrufezeichen
Vertragsverlängerung:...
Forum: 3 - Hutchison 3G
327112 Views:
1141 Antworten:
Gestern, 23:06
von DeltaFox Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Liebe User,

      gibt es hier im Forum irgendjemanden der mir eine vorhandene SSD (Samsung 840 Evo) in einen iMac einbauen könnte? Ich bevorzuge Leute die das schon einmal gemacht haben, wissen wie es geht und aus Wien kommen! :-)

      Danke
      Antworten
SSD in iMac einbauen
Forum: Apple iPhone
269 Views:
4 Antworten:
Gestern, 22:31
von GK-PePe Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo und viele Grüße an das Forum,

      Ich komme aus Deutschland und habe eine USIM 3ReLoad (3LikeHome), die ich regelmäßig per Ladebon auflade. Ich nutze sie in einem UMTS-Stick in Italien. Irgendwie habe ich schon seit Anfang an Einwahlprobleme bzw. extrem langsame Verbindungen und Verbindungsabbrüche. Ich dachte bisher es liegt an der Netzqualität oder am Stick. Also habe ich die SIM in einem Smartphone und einem Huawei UMTS-Router getestet. In beiden wird sie nicht erkannt und es kommt nicht einmal die PIN-Abfrage. Am Netzausbau sollte es nicht liegen, da ich mit meiner deutschen SIM im gleichen Netz vollen Empfang habe. Also gehe ich davon aus, dass die Karte defekt sein könnte. Im Router sollte sie doch auf jedem Fall gehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Karte von Drei tauschen zu lassen ? Ich habe gelesen, dass Drei keine Karten nach D verschickt.
      Kann es vielleicht sein, dass die Karte nur in einem Stick funktioniert ?

      Den 3LikeHome Tarif möchte ich aber auf jeden Fall behalten.

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Antworten
SIM-Karte Defekt ?
Forum: 3 - Hutchison 3G
143 Views:
1 Antworten:
Gestern, 20:26
von Roman123 Zum letzten Beitrag gehen
 
Oppo Find 7(a) oder OnePlus...
Forum: Andere Telefone
1363 Views:
18 Antworten:
Gestern, 18:19
von Roman123 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo,

      Um die Thread-Flut bezüglich 3Zone geht nicht, dies und jenes geht grad nicht etwas einzudämmen bitte diesen Thread benutzen wenns einen Ausfall bei Euch geben sollte bzw irgendwas nicht geht um Euch mit anderen darüber auszutauschen.

      Jegliche Threads temporäre Probleme betreffend werden in Zukunft ins WH-Forum verschoben mit dem Verweis auf diesen Thread.

      mfg
      Antworten
Derzeitige Probleme/Ausfälle
Forum: 3 - Hutchison 3G
1249100 Views:
6065 Antworten:
Gestern, 16:41
von spock Zum letzten Beitrag gehen
Social Networks
Diese Seite bei Twitter speichern Diese Seite bei Facebook speichern Diese Seite bei Google speichern