Wie findet Ihr die Tarife des "neuen Drei"?

Besser als vor dem Zusammenschluss am 19.08.2013 : 1,41%

Gleich, da hat sich nicht viel verändert : 5,63%

Schlechter als vor dem Zusammenschluss am 19.08.2013: 92,96%
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Statistik
Themen:
55000
Beiträge:
670719
Benutzer:
28.898
Aktive Benutzer:
472
Links:
17
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: larocca
Mit 941 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.06.2012 um 20:25 Uhr).
Neue Benutzer:
23.07.2014
larocca
22.07.2014
velocita
21.07.2014
sailor 2014
21.07.2014
Xeroo
19.07.2014
julio199
Letzte Links
Virtuell: Red... Link Virtuell: Red Bull Mobile aufrufen
Views: 1829, Kommentare: 0
Virtuell:... Link Virtuell: aonMobil aufrufen
Views: 1653, Kommentare: 0
Virtuell:... Link Virtuell: Tele.ring aufrufen
Views: 1472, Kommentare: 0
Virtuell: Yesss Link Virtuell: Yesss aufrufen
Views: 1585, Kommentare: 0
Virtuell: BOB Link Virtuell: BOB aufrufen
Views: 1433, Kommentare: 0


Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Das ist nun so Offtopic, dass es eigentlich nichtmal hier reinpasst.

      Aber viele von uns hatten die Sims gespielt (oder tun das noch immer), würden dies jedoch natürlich nie zugeben

      Da EA den Support für die Sims2 bald einstellt, wird dieses Spiel samt allen Addons nun bis 31.7.14 verschenkt (der Normalpreis für das Paket liegt - obwohl bereits 10 Jahre alt bei 99,-).
      Was seltsam anmutet, da EA sonst nicht für seine spendable Ader bekannt ist.

      http://www.dealport.at/origin-die-si...ett-kostenlos/
      http://derstandard.at/2000003479715/...-Erweiterungen

      Funktioniert prima, sobald fast 10GB Download bewältigt sind (da hat sich meine 8mb/s Leitung heute gefreut).

      P.S.: die Plattform "Origin" ist quasi eine Art Steam, nur von EA.
      Antworten
EA verschenkt Sims2 inkl....
Forum: Offtopic
31 Views:
0 Antworten:
Heute, 00:36
von disasta Zum letzten Beitrag gehen
Frage
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo umtslink

      Kurze Erklärung ich bin fast die ganze zeit in deutschland und ich bin sehr zufrieden da ich hier immer netz habe(halt alle 4 hier) und eu-roaming geht auch durch den preis ganz gut

      So aber jetzt war ich in österreich und habe nach deutschland telefoniert für 0,88€ Minute/netto ich habe nichts gefunden womit ich diesen preis erklären kann. Auch im Tarif finde nichts zu den preis ist Xcite 3500.

      Naja da wäre ja fast günstiger gewesen wenn ich über die grenze fahr und im deutschen netzt anrufe für 0,19€ Normales eu roaming

      Ich danke euch schon mal!

      Mfg
      Xeroo
      Antworten
Österreich keine Eu-Roming
Forum: A1 Telekom Austria
679 Views:
7 Antworten:
Gestern, 23:58
von frankymatt Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo!
      Hat jemand Erfahrung mit Google Play über die 3 Rechnung?
      Ich verwende 3 mit Stick am Router.
      Funktioniert das auch oder nur am Smartphone?

      Danke für Infos
      Antworten
google Play mit 3 bezahlen
Forum: 3 - Hutchison 3G
69 Views:
1 Antworten:
Gestern, 23:22
von DeltaFox Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Wollte heute bei einer Rechnung vom Sommer 2013 in der Kundenzone was nachschauen, aber es werden nur mehr Rechnungen der letzten 6 Monate angezeigt.

      Früher gabs doch auch ein Rechnungsarchiv?!?! Wurde das wegrationalisiert?

      Wie komme ich jetzt an die alten Rechnungen bzw. Einzelgesprechsnachweise?

      Sorry, falls es hier schon irgendwo steht, aber ich habe nichts gefunden.
      Antworten
Rechnungsarchiv
Forum: 3 - Hutchison 3G
1892 Views:
11 Antworten:
Gestern, 23:08
von gerry1982 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo Leute,

      mein Mitbewohner hatte einen T-Mobile Vertragstarif. Dieser wurde im Dezember gekündigt. Also wäre das Vertragsende im März (3 Monate Kündigungsfrist). Jedoch werden ihm seither trotzdem monatliche Gebühren verrechnet, obwohl der Vertrag schon längst ausgelaufen ist.
      Ist das normal, bzw. was kann man dagegen machen?

      Eigentlich sollte es mit der SIM-Karte ja nach Vertragsende gar nicht mehr möglich sein zu telefonieren, außer sie wurde auf Wertkarte umgestellt. Und dann eben auch nur so lange, bis das Guthaben aufgebraucht ist.
      Antworten
Rechnungen trotz Vertragsende
Forum: TMA - T-Mobile Austria
134 Views:
4 Antworten:
Gestern, 22:13
von spock Zum letzten Beitrag gehen
Social Networks
Diese Seite bei Twitter speichern Diese Seite bei Facebook speichern Diese Seite bei Google speichern