Portalsuche




Suchen auf UMTSlink
Benutzerdefinierte Suche

GSM / GPRS / HSCSD

Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen Show RSS feed.
Geschrieben: 06.11.2009 um 23:47 von webgfrast

Inhalt GSM

 

Inhalt GPRS

 

Inhalt HSCSD

 
Zuletzt aktualisiert: 14.08.2010



Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Ist mir gerade auf der A1 website aufgefallen

      http://www.a1.net/handys-telefonie/roaming-zusatzpaket


      zb.A1 Roaming EU 100 um 29,90 Minuten/SMS/MMS Unlimitiert

      So wie ich das verstehe kann man im Ausland jetzt auch Unlimitiert telefonieren; sms versenden und mms,verstehe ich das richtig,ist ja kaum zu glauben?


      LG

      SPOCK
      Antworten
A1 Roaming mit Kostenlosen...
Forum: A1 Telekom Austria
4102 Views:
30 Antworten:
Heute, 13:34
von Johannes Zum letzten Beitrag gehen
Beitrag
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      "Der heimische Mobilfunker „3“, der zum Hongkonger Mischkonzern Hutchison Whampoa gehört, hat Ende Juni seine Beschwerde beim Verwaltungsgerichtshof (VwGH) gegen die vorjährige Lizenzversteigerung von LTE-Frequenzen zurückgezogen, erklärte ein Unternehmenssprecher heute gegenüber der APA. Er bestätigte damit einen Bericht des Wirtschaftsmagazins „trend“.

      „Wir sind nach wie vor überzeugt, dass das Auktionsverfahren formal und inhaltlich rechtswidrig war“, heißt es in einem der APA übermittelten Statement des „3“-Chefs Jan Trionow. In der Zwischenzeit hätten sich aber die Rahmenbedingungen geändert, so seine Begründung.

      Die Frequenzauktion spülte im Herbst 2013 rund zwei Milliarden Euro in die Staatskassen. Mittlerweile ist fix, dass zwischen 2016 und 2020 die Hälfte davon als Breitbandmilliarde in die Branche zurückfließt. Mit dem Rückzieher von „3“ steht nun Konkurrenz T-Mobile mit seiner Beschwerde alleine da. Die Entscheidung wird nach dem Sommer erwartet."

      Quelle: ORF.at
      Antworten
„3“ hat Beschwerde gegen...
Forum: 3 - Hutchison 3G
1613 Views:
18 Antworten:
Heute, 11:52
von sss Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo Leute,

      Habe vor kurzen ein NEUES Nokia e72 gekauft,dieses wurde mal mit Vertragsverlängerung vom Vorbesitzer gekauft der aber leider verstorben ist und eine Haushaltsauflösung statt gefunden hat. Das erworbene e72 habe ich um 40 EURO bekommen mit allen Zubehör was dazugehört,auch auf gewissen Auktionsportalen findet man bereits die E 72 Serie weit unter 70 EURO angesiedelt und das NEU.Will die keiner mehr?

      LG
      SPOCK
      Antworten
Marktwert der E Klasse
Forum: Nokia Sonstige
601 Views:
12 Antworten:
Heute, 11:27
von Stefan Zum letzten Beitrag gehen
Böse
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Mache gerade eine interessante Erfahrung mit aliexpress.com: Habe dort eine Hülle für das oneplusone bestellt und bekam vor 9 Tagen eine Tracking Nummer. Tracking-Nummer kontrolliert -> keine Sendung bekannt. Verkäufer kontaktiert - Antwort - "Das Sleeve ist in blau nicht erhältlich, ob ich es denn in einer anderen Farbe möchte?" NEIN, und wie zum Teufel kommt es zu einer Tracking Nummer für nicht lieferbare Ware? Mehr als seltsam.
      Antworten
aliexpress seriös?
Forum: Offtopic
105 Views:
1 Antworten:
Heute, 08:42
von Robiwan Zum letzten Beitrag gehen
Frage
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Bei 3 lief alles problemlos, aber bei yesss habe ich trotz oftmaligen aktivieren/neustarten/wiederherstellen immer nur warten auf Aktivierung. Hat jemand einen Tipp
      Antworten
iMessage: warten auf...
Forum: Virtuell: Yesss!
5303 Views:
22 Antworten:
Heute, 08:03
von ChrisP Zum letzten Beitrag gehen
Social Networks
Diese Seite bei Twitter speichern Diese Seite bei Facebook speichern Diese Seite bei Google speichern