Portalsuche




Suchen auf UMTSlink
Benutzerdefinierte Suche
Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 120
Gesamt: 122
Team: 0
Benutzer:
  1. marmay,
  2. Taurus91
Freunde anzeigen
Wie findet Ihr die Tarife des "neuen Drei"?

Besser als vor dem Zusammenschluss am 19.08.2013 : 1,41%

Gleich, da hat sich nicht viel verändert : 5,63%

Schlechter als vor dem Zusammenschluss am 19.08.2013: 92,96%
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Statistik
Themen:
55021
Beiträge:
670995
Benutzer:
28.910
Aktive Benutzer:
475
Links:
17
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: NewUser600
Mit 941 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.06.2012 um 20:25 Uhr).
Neue Benutzer:
Gestern
NewUser600
30.07.2014
MuRL77
30.07.2014
__pro__
Letzte Links
Virtuell: Red... Link Virtuell: Red Bull Mobile aufrufen
Views: 1839, Kommentare: 0
Virtuell:... Link Virtuell: aonMobil aufrufen
Views: 1661, Kommentare: 0
Virtuell:... Link Virtuell: Tele.ring aufrufen
Views: 1481, Kommentare: 0
Virtuell: Yesss Link Virtuell: Yesss aufrufen
Views: 1600, Kommentare: 0
Virtuell: BOB Link Virtuell: BOB aufrufen
Views: 1451, Kommentare: 0

Extra-Themen

Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen Show RSS feed.
Geschrieben: 06.11.2009 um 23:47 von webgfrast

Spezial-Board

 

Digitale Speicherkarten

 

Übertragungsverfahren

 

 

Mobilfunk allgemein

Weitere Unterseiten zu dieser Seite


Zeige die letzten Themen
 Letzte Forenthemen
Letzte Forenthemen
  Thema Infos Letzter Beitrag
Beitrag
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      "Der heimische Mobilfunker „3“, der zum Hongkonger Mischkonzern Hutchison Whampoa gehört, hat Ende Juni seine Beschwerde beim Verwaltungsgerichtshof (VwGH) gegen die vorjährige Lizenzversteigerung von LTE-Frequenzen zurückgezogen, erklärte ein Unternehmenssprecher heute gegenüber der APA. Er bestätigte damit einen Bericht des Wirtschaftsmagazins „trend“.

      „Wir sind nach wie vor überzeugt, dass das Auktionsverfahren formal und inhaltlich rechtswidrig war“, heißt es in einem der APA übermittelten Statement des „3“-Chefs Jan Trionow. In der Zwischenzeit hätten sich aber die Rahmenbedingungen geändert, so seine Begründung.

      Die Frequenzauktion spülte im Herbst 2013 rund zwei Milliarden Euro in die Staatskassen. Mittlerweile ist fix, dass zwischen 2016 und 2020 die Hälfte davon als Breitbandmilliarde in die Branche zurückfließt. Mit dem Rückzieher von „3“ steht nun Konkurrenz T-Mobile mit seiner Beschwerde alleine da. Die Entscheidung wird nach dem Sommer erwartet."

      Quelle: ORF.at
      Antworten
„3“ hat Beschwerde gegen...
Forum: 3 - Hutchison 3G
1344 Views:
16 Antworten:
Gestern, 23:32
von joeva Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hutchison Whampoa Limited hat heute den Halbjahresbericht vorgelegt - Zahlen für 3 Österreich per 30. Juni 2014:

      Kundenzahl: 3,5 Millionen (3,3 per 30. Juni 2013)
      aktive Kunden: 2,9 Millionen (2,8)
      monatliche Churnrate: 0,6 % (0,8 %, gemessen an der Gesamtkundenanzahl)
      Gesamtumsatz: 342 Millionen Euro (369, - 7 %)
      Serviceumsatz: 271 Millionen Euro (306, - 11 %)
      Handsetumsatz: 58 Millionen Euro (57, + 2 %)
      Weiterer Umsatz: 13 Millionen Euro (6, + 117 %)
      Gewinnmarge: 82 % (76 %)
      EBITDA: 116 Millionen Euro (90, + 29 %)
      EBIT: 79 Millionen Euro (52, + 52 %)

      Quelle:
      http://www.hutchison-whampoa.com/en/...s_releases.php
      Antworten
"3" Halbjahreszahlen 2014:...
Forum: 3 - Hutchison 3G
514 Views:
8 Antworten:
Gestern, 23:15
von Taurus91 Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Ist mir gerade auf der A1 website aufgefallen

      http://www.a1.net/handys-telefonie/roaming-zusatzpaket


      zb.A1 Roaming EU 100 um 29,90 Minuten/SMS/MMS Unlimitiert

      So wie ich das verstehe kann man im Ausland jetzt auch Unlimitiert telefonieren; sms versenden und mms,verstehe ich das richtig,ist ja kaum zu glauben?


      LG

      SPOCK
      Antworten
A1 Roaming mit Kostenlosen...
Forum: A1 Telekom Austria
3927 Views:
28 Antworten:
Gestern, 22:34
von frankymatt Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo Leute,

      Habe vor kurzen ein NEUES Nokia e72 gekauft,dieses wurde mal mit Vertragsverlängerung vom Vorbesitzer gekauft der aber leider verstorben ist und eine Haushaltsauflösung statt gefunden hat. Das erworbene e72 habe ich um 40 EURO bekommen mit allen Zubehör was dazugehört,auch auf gewissen Auktionsportalen findet man bereits die E 72 Serie weit unter 70 EURO angesiedelt und das NEU.Will die keiner mehr?

      LG
      SPOCK
      Antworten
Marktwert der E Klasse
Forum: Nokia Sonstige
427 Views:
9 Antworten:
Gestern, 21:46
von spock Zum letzten Beitrag gehen
 
  • [ Vorschau]
    • Themenvorschau
      Hallo und viele Grüße an das Forum,

      Ich komme aus Deutschland und habe eine USIM 3ReLoad (3LikeHome), die ich regelmäßig per Ladebon auflade. Ich nutze sie in einem UMTS-Stick in Italien. Irgendwie habe ich schon seit Anfang an Einwahlprobleme bzw. extrem langsame Verbindungen und Verbindungsabbrüche. Ich dachte bisher es liegt an der Netzqualität oder am Stick. Also habe ich die SIM in einem Smartphone und einem Huawei UMTS-Router getestet. In beiden wird sie nicht erkannt und es kommt nicht einmal die PIN-Abfrage. Am Netzausbau sollte es nicht liegen, da ich mit meiner deutschen SIM im gleichen Netz vollen Empfang habe. Also gehe ich davon aus, dass die Karte defekt sein könnte. Im Router sollte sie doch auf jedem Fall gehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Karte von Drei tauschen zu lassen ? Ich habe gelesen, dass Drei keine Karten nach D verschickt.
      Kann es vielleicht sein, dass die Karte nur in einem Stick funktioniert ?

      Den 3LikeHome Tarif möchte ich aber auf jeden Fall behalten.

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Antworten
SIM-Karte Defekt ?
Forum: 3 - Hutchison 3G
598 Views:
6 Antworten:
Gestern, 21:22
von spock Zum letzten Beitrag gehen
Social Networks
Diese Seite bei Twitter speichern Diese Seite bei Facebook speichern Diese Seite bei Google speichern